Turbulentes Schuljahr ist zu Ende
Großer Bahnhof zur Verabschiedung der scheidenden Lehrkräfte / Grundschüler, Lehrerkollegen und Elternvertreter mit dabei.
Chris Seifried & Wilfried Dieckmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERES SCHLÜCHTTAL. "Das Schuljahr war bis zum letzten Tag turbulent", betonte Rektor Henning Zillessen von der Schlüchttal-Schule. Turbulent, weil angesichts der derzeitigen Schulentwicklung viele zusätzliche Sitzungen und Fortbildungen nötig waren. Um das schulische Leben weiter auszubauen, sollen ein pädagogischer Assistent sowie ein Schulsozialarbeiter eingestellt werden. In den Ferien sollen Bewerbergespräche geführt werden. Mit einem großen Bahnhof wurden vor der Grundschule Grafenhausen zwei Lehrkräfte verabschiedet.
Zum Ende des Schuljahres wurden an der Schlüchttal-Schule drei Pädagogen verabschiedet. Auf eigenen Wunsch hat Heidrun Huying vorzeitig den Übergang in die nicht mehr erwerbstätige Zeit beantragt und nimmt ...