Türchen 18 in Berlin für Titisee

BMW-Kunstadventskalender wirbt für den Hochschwarzwald  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Kunstwerk schenkt Sascha Wussow (l...t nahmen es gestern Mittag in Empfang.  | Foto: Christian Mutter
Das Kunstwerk schenkt Sascha Wussow (links) Titisee. Die Hochschwarzwälder SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter und Kurdirektor Lothar Burkhardt nahmen es gestern Mittag in Empfang. Foto: Christian Mutter

BERLIN/TITISEE-NEUSTADT. Wenn vier Männer im Anzug an einer langen, weißen Kordel zerren und dazu Blitzlichtgewitter aufkommt, ist das selbst auf dem sonst so abgeklärt-hauptstädtischen Kurfürstendamm etwas Besonderes. Donnerstagmittag, knapp eine Woche vor Weihnachten, es ist kalt in Berlin, und doch bleiben einige Passanten neugierig stehen und werfen einen Blick auf das gerade enthüllte Kunstwerk: Das Gemälde "Open Range" von Sascha Wussow ist Teil eines ganz besonderen Adventskalenders, an dem auch Titisee-Neustadt beteiligt ist.

Jeden Tag in diesem Dezember öffnen in Berlin und München Künstler und Prominente in den jeweiligen BMW-Niederlassungen ein weiteres Türchen des "ersten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lothar Burghardt, Sascha Wussow, Thorsten Rudolph

Weitere Artikel