Account/Login

Buchvorstellung

Trittin in der Buchhandlung Müller: Keine Angst vor Unbeliebtheit

Der Mann steht zu dem, was er sagt, auch wenn er sich dabei nicht immer beliebt macht: Jürgen Trittin stellte in der Buchhandlung Müller sein Buch "Stillstand – made in Germany" vor  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jürgen Trittin in der Buchhandlung Müller  | Foto: Jochen Fillisch
1/5
Jürgen Trittin in der Buchhandlung Müller Foto: Jochen Fillisch

Dass die Buchhandlung Müller am Mittwochabend aus allen Nähten platzt, ist kein Wunder. Mit dem ehemaligen Bundesumweltminister Jürgen Trittin hat doch Buchhändler Irimbert Kastl ein echtes politisches Schwergewicht nach Weil am Rhein geholt. Noch dazu eines der umstrittensten der vergangenen zwei Jahrzehnte.

Irimbert Kastl, der anstelle der erkrankten SWR-Reporterin Laura Könsler kurzfristig selbst die Moderation des Abends übernommen hat, spricht den Grünen-Politiker denn auch gleich zum Einstieg auf das "echte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel