Trickes wächst und braucht Platz
Als provisorische Lagerstätte wird nun ein Zelt gestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINKEMS. Die Firma Trickes ist auf Expansionskurs. Ihre Erweiterungswünsche werden derzeit aber noch durch den Abriss der Bauwerke auf dem ehemaligen Zementiareal gebremst, auf dem sie ansässig ist. Der Rückbau ist noch nicht so weit gediehen, dass die Firma schon an Neubauten denken könnte. Deshalb muss sie sich mit einem Zelt behelfen, das als Lagerstätte dienen soll. Der Technische Ausschuss hat den Aufbau des Industriezelts am Montagabend gutgeheißen.
"Wir platzen aus allen Nähten", berichtete Norbert Trickes, der Inhaber und Gründer der Mineralguss-Firma, die seit 20 Jahren auf dem Areal östlich der Bahnlinie in Kleinkems ansässig ist. Das Zelt, das mit festen Wänden ausgestattet ...