Trainer mit Erfolg gesucht
Robin Kehl ist neuer Vizechef beim VfB Mettenberg / Beitrag für Aktive auf 50 Euro erhöht.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-METTENBERG. "Es ist nicht selbstverständlich, wenn so viele Mitglieder an einer Jahresversammlung Interesse zeigen", betonte Vereinschef Daniel Staller bei seiner ersten Generalversammlung als Vorsitzender des VfB Mettenberg. Für eine weitere Amtszeit stand Vizechefin Ann-Kathrin Stocker aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Zu ihrem Nachfolger wählte die Versammlung den 22-jährigen Robin Kehl aus Brenden, der seit zwei Jahren beim VfB in Mettenberg spielt.
Um es gleich vorweg zu nehmen: Als neuer Vereinschef hat Daniel Staller nicht nur seine erste Generalversammlung, die im Gasthaus "Mettenberger Hof" stattfand, sondern auch sein erstes Amtsjahr mit Bravour absolviert. Wie er schilderte, war der Start nicht ganz einfach, mussten doch für die Damen- und für ...