Tiefe Verneigung vor Jutta Spinner
Ausstellungsprojekt zu Ehren der 2013 verstorbenen Künstlerin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Schon allein an den Beiträgen der Freundinnen und Freunde der Künstlerin zu dieser Ausstellung können die Besucher erkennen, was für eine zentrale Figur der Ortenauer Kunstszene Jutta Spinner war. Als deren Gravitationszentrum erscheint die im Februar 2013 verstorbene Künstlerin in der Werkschau "Jutta Spinner – Colour in my Mind", die in der Städtischen Galerie und im Kunstverein am Freitag eröffnet wird.
Auf zwei Ebenen des Gründerzeitgebäudes auf dem Kulturforum sind zum einen in der Städtischen Galerie die Werke von Jutta Spinner selbst in großzügiger Hängung ab Freitag zu erleben. Eine Etage höher, im Kunstverein, folgen dann die Verneigungen und Liebesgaben ihrer Künstlerfreunde. Lange ...