Theoretisch ein bisschen mehr Fliegen

Zweckverband für den westlichen Flugplatzbereich beschäftigte sich mit neuer Rahmenplanung und einer Vermarktungsstudie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (bko). Wohin soll die Reise auf dem Lahrer Flugplatz gehen? Gleich in zwei Tagesordnungspunkten beschäftigte sich gestern die Zweckverbandsversammlung des Industrie- und Gewerbeparks Raum Lahr (IGP) mit dieser Frage. Betroffen von den Überlegungen ist dabei die Start- und Lande-bahn nebst den Flächen westlich davon. Im Prinzip geht es um eine Fortschreibung oder Erneuerung des in Ehren ergrauten Masterplans.

Letzterer hatte im wesentlichen eine industriell-gewerbliche Nutzung vorgesehen, bei der die fliegerische Nutzung auf bescheidenem Niveau vorgesehen war. Die damaligen Festsetzungen, verbunden mit dem Antrag auf einen mit verschiedenen Restriktionen belegten Verkehrslandeplatz, haben sich durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Timo Conrad, Franz Buscholl

Weitere Artikel