Account/Login

Talfahrt bei der Ältestenratswahl

BZ-Plus Nur noch 14,3 Prozent der Wahlberechtigten beteiligen sich an Abstimmung der evangelischen Gemeinde Oberes Schlüchttal.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der evangelischen Auferstehungskirc...cheidenden Räte werden verabschiedet.   | Foto: Wilfried Dieckmann
In der evangelischen Auferstehungskirche in Grafenhausen wird der neue Ältestenrat ins Amt eingeführt, die scheidenden Räte werden verabschiedet. Foto: Wilfried Dieckmann

OBERES SCHLÜCHTTAL. Die evangelischen Christen in Grafenhausen und Ühlingen-Birkendorf haben einen neuen Ältestenrat gewählt. 867 Wahlscheine wurden den Wahlberechtigten zugestellt. Nach zweiwöchiger Wahlzeit wurde am 1. Dezember öffentlich ausgezählt: Mit 124 gültigen Stimmabgaben wurde eine Wahlbeteiligung von 14,3 Prozent erreicht.

Kirchenwahlen
In der Kirchengemeinde im Oberen Schlüchttal stellten sich Vanessa Ebner und Heidrun Schäfer aus Ühlingen, Flori-an Jungbluth aus Birkendorf, Erika Kunzelmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel