SVS ist "schwer enttäuscht"

Gemeinderat vertagt Sanitärtraktsanierung des Clubheims / Harte Kritik von den Fußballern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Volle Breitseite des SV Schopfheim gegen den Gemeinderat und die Stadtverwaltung: "Wir sind doch schwer enttäuscht, fühlen uns allein gelassen und hingehalten", so Mirko Bähr, stellvertretender Abteilungsleiter. Grund: In der Gemeinderatssitzung am Montag hätte eigentlich eine Lösung für das Sanitärtraktproblem beschlossen werden sollen. Doch wurde der Entscheid kurzerhand vertagt.

Wiederholt hatte der Verein in den vergangenen Wochen und Monaten auf eine Entscheidung der Stadt gedrängt. Am Montag nun schien es so weit zu sein: Anbau oder Container? Das war die Frage und laut Sitzungsvorlage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mirko Bähr

Weitere Artikel