Südamerika zu Gast in Ichenheim
8. Löwen-Art im Saal und im Freigelände mit Tango, Samba und Breakdance sowie Fotoausstellung im Pfarrsaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM. Diesmal ist Südamerika Besuchern der 8. Löwen-Art ganz nahgekommen. Für dieses Gefühl sorgten vor allem die Musiker, die im Löwensaal auftraten. Aber auch die Breakdancer im Hof und nicht zuletzt die Fotos der Ausstellung "Von Kuba bis Kap Horn" im Pfarrsaal. Gut 1700 Besucher genossen nach den Angaben von Sophia Hansert von der Gemeindeverwaltung am Sonntag die entspannte Atmosphäre dieses Kunst- und Musikfestivals.
Wer das Glück hatte und schon recht früh in das Tonnengewölbe des Löwensaals zu kommen, traf auf einen noch ganz locker gefüllten Raum. Später sollte sich das ändern. Das Tangoquintett Gozo mit der argentinischen Sängerin Mercedes Drogovitz spielte ...