Straßenfußball – mehr als nur Sport
Zweites Turnier im Rahmen des Programms "Integration durch Sport" / Beauftragter der Bundesregierung informiert sich in Lahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Trotz Wassereimer-Duschen von Alexander Marker war gestern in Lahr unter den Platanen des Friedrich Ebert-Platzes, wo sonst das beschauliche Boule-Spiel gepflegt wird, eine deutlich erhöhte Staubkonzentration auch ohne Messgeräte feststellbar. Beim zweiten Lahrer Straßenfußball-Turnier im Rahmen des Programms "Integration durch Sport" ließen es 15 Mannschaften auf zwei Kleinfeldern so richtig rauchen.
Als Schirmherr war zur Eröffnung der Beauftragte der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten, Hans-Peter Kemper, gekommen. Er überbrachte in seiner kurzen Ansprache "Grüße von Minister Otto Schily, der ...