Strahlende Augen, leuchtende Innenstadt

Am Wochenende war der traditionelle Weihnachtsmarkt ein großer Anziehungspunkt / Vereine, soziale Einrichtungen und Klassen besserten ihre Kasse auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Nieselregen war vermutlich am Samstag der Grund für einen zögernden Start des 43. Weihnachtsmarkts. Später, zur blauen Stunde, herrschte dann in Lammstraße und Landvogtei Tuchfühlung. Auch am Sonntag nahm der Andrang im Laufe des Nachmittags zu, ehe dann mit der Dämmerung die Lichter und die Augen der Kinder richtig strahlten.

Die Angebote der 84 Anbieter – überwiegend soziale Einrichtungen, Schulen und Vereine – boten ein breites Spektrum für Gaumen und Auge. "Lediglich 20 Prozent der Anbieter sind Profis, soziale Einrichtungen und andere Institutionen haben bei uns Vorrang" erzählt Monika Wipfler, bei der die Fäden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Niemann, Anastasia Schick, Dieter Benz

Weitere Artikel