Account/Login

Kriminalstatistik

Straftaten im westlichen Breisgau nehmen zu

BZ-Plus Nach der Corona-Pandemie steigen die Fallzahlen in einigen Deliktsbereichen nun wieder an. Ausreißer gibt es unter anderem bei Drogenstraftaten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Leiter des Polizeireviers Breisach...r, stellten die Kriminalstatistik vor.  | Foto: Sophia Ungerland
1/2
Der Leiter des Polizeireviers Breisach, Christian Schmidt, Polizeioberkommissar Lukas Gerhardt und der stellvertretende Revierleiter, Joachim Adler, stellten die Kriminalstatistik vor. Foto: Sophia Ungerland
Mehr Straftaten sind 2022 in den Gemeinden im westlichen Breisgau begangen worden als im Vorjahr. Das geht aus der Kriminalstatistik des Polizeireviers Breisach hervor. In March wurden im Vergleich viele Rauschgiftdelikte registriert. In Breisach brach ein Täter mehrere Autos auf, um Gegenstände zu stehlen. "Insgesamt kann man aber sagen, dass es sich hier bei uns gut leben lässt", sagte der Leiter des Polizeireviers Breisach, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel