Stimmung bei "Stimmen" auf dem Marktplatz
Die Konzerte in der Innenstadt sorgen für einen wahren Ausnahmezustand / Jung freut sich über Mado Diao, Alt genießt die Musik der Neville-Brothers.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "Jetzt einfach in die Marktplatzkonzerte hineingrooven!" Susanne Göhner vom Burghof ist in richtiger Party-Laune. Dicht gedrängt sind die Fans nicht, obwohl einiges los ist an der großen Bühne auf dem Marktplatz. Die Neville-Brothers, eine Party-Band im Senioren-Alter, mischen ihre Fans noch immer auf. Johlen und hüpfen ist nicht mehr, und stehen oder gar anstehen muss man für die Brüder zum Glück auch nicht so lange. Die raren Sitzplätze rund um den Marktplatz sind heiß begehrt. Nicht nur an diesem Abend.
Sich noch schnell um Viertel vor Sieben einen Eisbecher oder Wurstsalat bestellen, es sich gemütlich zu machen und dadurch billig zu einem Marktplatzkonzert zu kommen, das geht nicht. Ab 18.30 müssen Wilder Mann und Mona Lisa leer sein. Ab sieben füllen sie sich ...