Stilvoll braten und kühlen Kopf bewahren
Im Lörracher Parkschwimmbad kann man nicht nur seine Haut, sondern auch sein Schnitzel bräunen / Jung und Alt haben ihre eigenen Lieblingsbereiche.
Lea Ziegler & Simone Strobel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
31 Grad zeigt das digitale Thermometer am Bademeisterturm an, während sich die braun gebrannten Waschbrettbäuche am Sprungbrett präsentieren und die eher gemütlicheren Leute sich im Strömungskanal treiben lassen. Hier findet sich jede Art von Schwimmbadgänger, von der Wasserratte bis zum Zehentaucher.
Funfaktor: Sich beim Beachvolleyball aufheizen, um danach auf der vierspurigen Wasserrutsche in das kühle Nass zu stürzen oder beim Trampolinspringen sein letztes Kleingeld auszugeben – im Lörracher Schwimmbad kommt keiner zu kurz, der Action sucht. Sportbegeisterte Jugendliche ahmen Ballack und Co. auf dem ...