"Stillstand darf es nicht geben"
Bürgermeister Christian Behringer betont Bedeutung der Investitionen in Infrastruktur von Grafenhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Wie die zur Verfügung stehenden Finanzmittel verteilt werden, darüber wird der Gemeinderat am Donnerstag, 24. Januar, beraten und beschließen. Auch wenn die Bäume nicht in den Himmel wachsen, ist sich Bürgermeister Christian Behringer sicher, dass es auch diesmal gelingen wird, Grafenhausen auf Erfolgskurs zu halten. "Einen Stillstand in der kommunalen Entwicklung darf es nicht geben", hatte er in seinen Ansprachen bei den Bürgerversammlungen in Staufen und Mettenberg sowie beim Neujahrsempfang betont.
Kommt die Naturparkschule?Doch zurück zu den nackten Zahlen: In Absprache mit der neuen Rektorin wird die Sanierung der WC-Anlagen (95 000 Euro) in diesem Jahr nicht durchgeführt. Auch die Neugestaltung des Außenbereichs an ...