Staufens größter Verein für das Faustforum

Jahreshauptversammlung des Turnvereins / Einschränkungen des Sportbetriebs durch mögliche Belegung der Kreissporthalle durch Flüchtlinge befürchtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrungen beim TV Staufen (von links): ... Brunhilde Staible und Jennifer Merkle  | Foto: Turnverein Staufen
Ehrungen beim TV Staufen (von links): Lena Burgert, Hanna Schreiner, Joachim Gassner, Brunhilde Staible und Jennifer Merkle Foto: Turnverein Staufen

(BZ). Auch die Hauptversammlung eines Vereins kann durch aktuelle kommunalpolitische Ereignisse bestimmt sein. So geschehen beim TV Staufen, dem mit 1200 Mitgliedern größten Verein der Fauststadt, der einerseits massiv unter der drohenden Belegung der Kreissporthalle durch Flüchtlinge leiden würde und sich andererseits für den Bau des Faustforums ausspricht, da das Bürgerhaus mit Mediathek die häufige Sperrung der Belchenhalle für Veranstaltungen statt Sporttraining beenden würde.

TV-Vorsitzender Martin Ardelt erinnerte in seinem Jahresbericht an das verstorbene Ehrenmitglied Bernd Menner, langjährige Stütze der Volleyballabteilung, und freute sich, dass nach zwei schweren Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel