"Stadt ist enger zusammengerückt"
Neujahrsempfang im übervollen Bürgersaal / Großer Applaus, als Bruno Metz ankündigt, erneut als Bürgermeister zu kandidieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Dank, Zufriedenheit und Zuversicht prägten die Neujahrsrede von Bürgermeister Bruno Metz gestern im überfüllten Bürgersaal. "Die Stadt ist noch einmal ein Stück mehr zusammengerückt" und weiter "auf dem Weg zu einer Wohlfühlgemeinde", machte Metz in seinem Rück- und Ausblick anhand vielfältigen ehrenamtlichen Engagements in der Bürgerschaft und der Aufgabenerfüllung der Verantwortlichen in ihren beruflichen Feldern aus.
Zudem hätten politisch und wirtschaftlich Verantwortliche mit Zuschüssen und vielfältigem Sponsoring ermöglicht, dass auch im Jahr 2001 Dinge geschaffen werden konnten, die die Finanzlage der Stadt allein überfordert hätten. "Ettenheim braucht die vielen helfenden ...