Account/Login

DFB-Pokal

Sportfreunde Lotte weiter als Pokalschreck unterwegs

Nach Bremen und Leverkusen stolperte nun auch Zweitligist 1860 München über den Drittligisten Lotte. Der FC Schalke 04 vermied indes mit einer souveränen Vorstellung eine Blamage in Sandhausen und ist weiter in drei Wettbewerben vertreten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kevin Freiberger (rechts) lässt  Löwen...igen und erzielt das  2:0 für Lotte.    | Foto: dpa
Kevin Freiberger (rechts) lässt Löwen-Torwart Stefan Ortega aussteigen und erzielt das 2:0 für Lotte. Foto: dpa

Pokalschreck Sportfreunde Lotte hat seine Erfolgsserie auch gegen den Zweitligisten 1860 München fortgesetzt und erstmals das Viertelfinale erreicht. Der Drittliga-Aufsteiger besiegte enttäuschende Löwen mit 2:0 (1:0) und lehrt nach den vorherigen Erfolgen gegen die Bundesligisten aus Bremen und Leverkusen die Großen im DFB-Pokal weiter das Fürchten. Der FC Schalke 04 setzte sich beim zuvor seit fünf Spielen unbesiegten Zweitligisten SV Sandhausen glanzlos und souverän mit 4:1 (3:0) durch.

Jaroslaw Lindner (28.) und Kevin Freiberger (58.) schossen vor 10 059 Zuschauern im ausverkauften Frimo-Stadion die Mannschaft von Trainer Ismail Atalan bei Eiseskälte zum größten Erfolg der Lotter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel