Splitternackt auf Todtnaus neuen "Höhepunkt"
Schreck für den Bürgermeister beim Besenbinderball : Neuer Aussichtsturm bereits zusammengefallen / Und Nesslers Enkel ist entsetzt über die neue Frisur-Kultur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Allesamt gelungen waren die Beiträge beim Besenbinderball am Samstag. "I will Action, no meh, noh meh!", sangen die Dalglunki und mit Thomas Hammerlik von der neuen Spritzwasserkanzel des beleuchteten Wasserfalls herab. Doch noch mehr Programm-Action hätte Känguru Roland Walleser, der als Nachfolger des in den "närrischen Ruhestand" getretenen Ehrenoberzunftmeisters Hans Herdrich seine ersten Sprünge machte, beim besten Willen nicht aus dem Beutel ziehen können.
<?xml:namespace prefix ="" o ns =""?><o:p></o:p> <o:p></o:p> <o:p> </o:p>Unbestrittener "Höhe-Punkt" der närrischen Schau war der neue Aussichtsturm auf dem Hasenhorn. Beim Programmpunkt P.U.F.F. "Prima ...