Spitzensport und Spaziergänger
Die Basler Crossklink bezieht eigene Räume / Leiter, Mitgründer und -inhaber ist der Lörracher Sportarzt Andreas Gösele.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. Von heute an ist Andreas Gösele Herr im Haus. Seine 2002 zusammen mit drei Kollegen gegründete Basler "Crossklinik" bezieht dann nach einjähriger Umbauzeit erstmals vollständig eigene Räume. Das Team um den Lörracher Sportmediziner hatte sich vor neun Jahren zunächst im nahe gelegenen Merian-Iselin-Spital eingemietet, wo die Patienten jetzt auch weiter stationär aufgenommen werden. Das neue Haus wird als Poliklinik geführt, bietet inzwischen 30 Arbeitsplätze und darf sich mit dem Zusatz "Swiss Olympic Medical Center" schmücken.
Selbstverständlich nehme man auch Sportler auf, die keine Olympiaqualifikation erreichten oder je hätten erreichen wollen, ebenso wie Menschen, die offiziell gar keinen Sport trieben, korrigiert Gösele den Eindruck, ...