Solche Zimmerpflanzen lohnen nicht

1,40 Meter hohe Hanfpflanzen: Marihuana aus eigenem Anbau bringt Aushilfskellner aus Löffingen für 14 Monate ins Gefängnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN/FREIBURG. Zimmerpflanzen von berauschender Qualität züchtete ein Aushilfskellner aus dem Raum Löffingen in seiner Wohnung. Am 27. November 2002 bekam er ungebetenen Besuch von der Polizei. Die hatte einen Tipp bekommen und wurde fündig: In einem mit Wärmeleuchten, Stromgeneratoren und Folien zum Biotop ausgebauten Zimmer entdeckte sie eine Pflanzung von bereits 1,40 Meter hohen illegalen Hanfpflanzen (wir berichteten).

Jetzt musste sich der 41-jährige Zimmergärtner vor dem Amtsgericht in Freiburg verantworten. Ein Schöffengericht hat den Hanfzüchter wegen unerlaubten Handeltreibens mit 900 Gramm Haschisch aus eigener Herstellung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel