Singen, spielen, sprechen
VEREINT IM VEREIN: Der Verein für interkulturelles Theater.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. GEORGEN. Wenn der Drache in die Knie geht, müssen viele mitmachen: Eine Truppe Kinder bückt sich, sie bilden den Körper des Tiers, dem der Kopf abgehackt wird. Das erlöst den Drachen – und auch eine verzauberte Stadt. Solche Abenteuer passieren oft in der Freien Waldorfschule in St. Georgen: Immer dann, wenn dort Monika Hermann mit den Kindern ihrer Musiktheatergruppe "Travka muravka" (übersetzt: "Ameisengras") probt. Das Kinderprojekt wird, wie das Musiktheater "Tabun" für junge Erwachsene, vom "Verein für interkulturelles Theater" organisiert.
Wer kann so viele Gefahren überleben? Kalo übersteht den Löwenkäfig, ohne gefressen zu werden, er wird beinahe vergiftet und mit der Prinzessin in einen reißenden Fluss geworfen. Kalo ist der jüngste Sohn des Romakönigs und wegen seiner dunklen Haut als Roma ...