Zeugensuche

Unbekannter E-Scooter-Fahrer flüchtet nach von ihm verursachten Unfall in Freiburg

Ein E-Scooter-Fahrer hat in Freiburg eine rote Ampel missachtet und ist mit einem Pkw kollidiert. Nach einem kurzen Wortgefecht flüchtet er unerlaubt. Die Polizei sucht Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Unfall ereignete sich auf der Ochs... zu diesem Zeitpunkt laut Polizei Rot.  | Foto: Michael Bamberger
Der Unfall ereignete sich auf der Ochsenbrücke. Allerdings zeigte die Ampel zu diesem Zeitpunkt laut Polizei Rot. Foto: Michael Bamberger

Die Freiburger Polizei sucht Zeugen eines Unfalles, der sich am Donnerstag gegen 17.45 Uhr im Bereich der Ochsenbrücke ereignet hat. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr ein bislang unbekannter E-Scooter-Fahrer auf der Eschholzstraße in Richtung Stadtmitte. Auf der Ochsenbrücke soll er eine rote Ampel missachtet haben, sodass es zur Kollision mit einem Pkw kam, der an der Kreuzung von der B31a-Abfahrt nach links auf die Eschholzstraße abbiegen wollte. Der E-Scooter-Fahrer stürzte, entfernte sich nach einem kurzen Wortgefecht mit dem Pkw-Fahrer jedoch unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Ferdinand-Weiß-Straße. Der Sachschaden am Pkw wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter 0761/882-3100 zu melden.

Weitere Artikel