Wertstoff Altpapier
Sind Vereine die großen Verlierer?
Die Einwohner in Grafenhausen werden derzeit regelrecht verwöhnt. Jedenfalls im Bereich der Altpapier-Entsorgung. Dies wird nicht nur in vier jährlichen Sammlungen vom Musikverein Grafenhausen, sondern auch in der sogenannten Blauen Tonne vom privaten Müllentsorger Remondis und zusätzlich vom Landkreis Waldshut abgeholt.
Do, 11. Sep 2008, 17:49 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Die Einwohner in Grafenhausen werden derzeit regelrecht verwöhnt. Jedenfalls im Bereich der Altpapier-Entsorgung. Dies wird nicht nur in vier jährlichen Sammlungen vom Musikverein Grafenhausen, sondern auch in der sogenannten Blauen Tonne vom privaten Müllentsorger Remondis und zusätzlich vom Landkreis Waldshut abgeholt. Darüber hinaus kann zweimal in der Woche Papier und Pappe auf dem neuen Recyclinghof im Industriegebiet Grafenhausen entsorgt werden.
Altpapier ist kein Entsorgungsprodukt mehr, sondern ein begehrter Rohstoff, mit dem Geld zu verdienen ist. Vorbei scheinen die Zeiten, in denen der ...