Account/Login

Weinpreis Mundus Vini

Siebenmal Gold für Weine vom Kaiserstuhl

Der Grauburgunder ist und bleibt der Profilwein des Kaiserstuhls. Das zeigte sich einmal mehr beim Internationalen Weinpreis "Mundus Vini".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NÖRDLICHER KAISERSTUHL/BREISGAU. Fünf von sieben Goldmedaillen für angestellte Kaiserstühler Weine entfallen auf diese Rebsorte. Mit Gold dekoriert wurden Weine der Winzergenossenschaften Königschaffhausen, Kiechlinsbergen, Jechtingen, Oberbergen und Ihringen sowie Weine des Staatlichen Weinbauinstituts und des Hanseatischen Wein- & Sektkontors. Darüber hinaus gab es zahlreiche Silbermedaillen für Weine aus der Region.

"Mundus Vini", laut Veranstalter der weltweit größte anerkannte internationale Weinwettbewerb, findet seit 2001 statt. In diesem Jahr verkosteten 285 Weinexperten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel