Seniorenrat hat die Findungsarbeit abgeschlossen und macht sich an die Arbeit
Der Seniorenrat hat die Findungsarbeit abgeschlossen und macht sich an die Arbeit / Treffen mit anderen Gruppen am 15. November.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Netzwerker ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für Menschen, die ein Beziehungsnetz aktiv aufbauen und erweitern. Oftmals werden diese Beziehungen danach gewinnbringend eingesetzt. Hans Hug will Netzwerker sein, mit 14 weiteren Mitgliedern des Seniorenrats. Im Frühsommer gegründet, war es zuletzt ruhiger um den Rat geworden. Jetzt aber geht ein neuer Impuls von ihm aus: Am 15. November treffen sich die Mitglieder mit Vertretern aller 13 Gruppierungen, die in der Seniorenarbeit der Stadt aktiv sind, zum Gedankenaustausch.
Landrat Frank Scherer hatte bei seinem Besuch in der Stadt Anfang der Woche der Gründung eines Seniorenbeirats große Aufmerksamkeit geschenkt. "Der Kreis-seniorenrat ist auf vielen ...