Account/Login

Bilanz

Seit einem Jahr gilt in Warmbach Tempo 30

Seit gut einem Jahr gilt auf 600 Metern der Warmbacher Straße und 700 Metern von der Rudolph-Vogel-Anlage Richtung Friedrichstraße Tempo 30. Die Stadt zieht nach dieser Zeit eine recht positive Bilanz: Die Anzahl der Autofahrer, die zu schnell fahren, sei gesunken, die Bürger berichten von einer höheren Lebensqualität.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Schneller als gedacht könnte Tempo 30 in Warmbach aber auch wieder Geschichte sein: Das Regierungspräsidium Freiburg hat zugestimmt, lärmschluckenden Flüsterasphalt aufzubringen, was die Geschwindigkeitsreduzierung eigentlich unnötig macht.

Flüsterasphalt statt Tempo 30?
Im Herbst kommt auf die Warmbacher eine größere Baustelle zu: Wie Tiefbauamtsleiter Tobias Obert beim Pressegespräch erklärte, werden Kanäle saniert und neue Leitungen – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel