Schulumbau zum Rathaus fast im Plan
Gemeinderat Wyhl tagte.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. "Wir werden uns bei der Beschaffung des Mobiliars für das neue Rathaus wohl etwas beschränken müssen", bewies Bürgermeister Joachim Ruth am Donnerstag, dass auch in der trockenen Thematik einer Gemeinderatssitzung der Humor nicht zu kurz kommen muss. Mit der Aufforderung zum Sparen kommentierte er die vorangehende Information des Architekten Christoph Wussler, dass nach Vergabe von 80 Prozent der Leistungen im Rahmen des Umbaus der alten Grundschule zum Rathaus der Kostenrahmen um 0,5 Prozent überschritten sei.
In der jüngsten Sitzung wurden Aufträge im Umfang von mehr als 200 000 Euro beschlossen, überwiegend an regionale Firmen. Offen sind jetzt noch die beiden Ausschreibungspakete für die Möblierung und die ...