Schulhaus als "Ort der Begegnung"

OB Gudrun Heute-Bluhm sucht Gespräch mit Bürgern über künftige Nutzung / Neue Chancen für Tüllinger Schulkinder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (don). Über Bestrebungen, die Adolf-Glattacker-Schule in Tüllingen zu schließen, informiert Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm in einem Schreiben an alle Tüllinger Bürger. Sie beruft sich dabei auf einen Beschluss des Gemeinderates vom 1. April. Über die Frage der künftigen Nutzung des Gebäudes will die Rathauschefin mit den Tüllingern diskutieren. Dieses Bürgergespräch ist für Dienstag, 4. Mai, 18 Uhr, im Kindergarten der evangelischen Kirchengemeinde vorgesehen.

"Selbst wenn bei einigen Tüllinger Eltern die Enttäuschung über die Schließung der Adolf-Glattacker-Schule groß ist, hoffe ich, sie wirken am weiteren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel