Schüler bauen ein Haus für Kinder
Der Familienverband Freiamt und die Integrative Waldorfschule kooperierten für ein Spielhaus auf dem Rollberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Das neue Spielgerät mit Hüttencharakte...von Schülern mit Behinderungen gebaut. | Foto: Schule Das neue Spielgerät mit Hüttencharakte...von Schülern mit Behinderungen gebaut. | Foto: Schule](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/5c/20/52/73146450-w-640.jpg)
EMMENDINGEN/FREIAMT (BZ). Der Walderlebnispfad in Freiamt hat ein neues Spielhaus. Das Spielgerät mit Hüttencharakter aus Holz wurde in einer Kooperation des Familienverbands Freiamt und der Integrativen Waldorfschule Emmendingen, von Schülern mit Behinderungen gebaut.
Die Kletterwand auf dem Waldspielplatz am Rollberg ist mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ein beliebtes ...