Schröders Blitzvisite unter schwierigen Bedingungen

Anerkennung für die Arbeit der deutschen Soldaten: Der Besuch des Bundeskanzlers in Kabul soll Normalität demonstrieren, wo der Terror Alltag ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Rotoren der Hubschrauber dröhnen, werden schneller und schneller, Staub wirbelt auf, dann heben die drei Maschinen schwerfällig ab. Sie werden vom türkischen Kontingent der internationalen Truppe Isaf in Afghanistan gestellt.
An Bord der ersten Maschine sind nur wenige Passagiere: Bundeskanzler Gerhard Schröder, Reinald Steck, Deutschlands Botschafter in Afghanistan, Schröders Büroleiterin Sigrid ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel