"Schon etwas Besonderes"
BZ-INTERVIEW: mit Bruno Zühlke über seine Arbeit und das Kleinkunstfest in Seelbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Bruno Zühlke ist in Seelbach längst kein Unbekannter mehr. Als Clown Jojo und als Hausmeister Huber war er zu sehen, beim Kleinkunstfest war er von Anfang an dabei. Dieses Jahr ist er wieder im Zelt bei der Glatzenmühle vertreten. Am 11. Juli tritt er mit seinem neuen Soloprogramm auf. Heute und morgen präsentieren die Absolventen der von ihm geleiteten Zirkuspädagogenschule ihre Abschlussinszenierung. Monika Korak sprach mit dem Künstler und Pädagogen.
BZ: Die Abschlussveranstaltung der angehenden Zirkuspädagogen ist jedes Jahr Garant für einen gelungenen Abend. Was erwartet die Zuschauer dieses Jahr?Zühlke: Wir stellen den Abend immer unter ein Motto, dieses Jahr sind es "Bilder ...