Schmackhaft, sehenswert, umtriebig
Kilwi-Sonntag in Rust wird zum großen Volksfest / Tausende auf den Straßen/ Obstbauverein feiert 50-jähriges Bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RUST. Das war wie früher, als die Kilwi noch ein richtiges Volksfest war: Bei der Aktion "Rust im Trend" des Gewerbeverbunds am Kilwi-Sonntag gab es in den Nachmittagsstunden für den vierrädrigen Verkehr in Rust fast kein Durchkommen mehr. Überall waren Menschen unterwegs und ein ganz besonderes Angebot hatten die Obstbauvereins-Mitglieder zu ihrem 50. Geburtstag gemacht: Im Bürgersaal des Alten Rathauses und auf dem Parkplatz zeigten sie ihre Vereinsarbeit: sehenswert, schmackhaft und interessant.
Pünktlich um 13 Uhr trafen sich die Mitglieder des Gewerbeverbundes zum Startschuss und zum obligatorischen Band durchschneiden beim Alten Rathaus. Bürgermeister Kai-Achim Klare durfte wieder mit ...