Schlussgerade statt Warteschleife
Staatsministerium beauftragt das Regierungspräsidium mit der Eröffnung des Genehmigungsverfahrens für den Lahrer Flugplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Der Antrag von Babcock & Brown auf eine begrenzte Passagier- fluglizenz für den Lahrer Flughafen wird jetzt beim Regierungspräsidium rechtlich geprüft, hat das Stuttgarter Staatsministerium gestern mitgeteilt. Martin Rey von Babcock begrüßte die Zusage zur Eröffnung des Genehmigungsverfahrens ebenso wie Lahrs OB Wolfgang G. Müller.
"Es freut uns natürlich, dass jetzt alles seinen ordnungsgemäßen Weg geht", sagte Rey gegenüber der Badischen Zeitung. "Ich werte die Eröffnung des Verfahrens als positives Signal." Europachef Rey äußerte seine Hoffnung, ...