Satter Gewinn aus dem Gemeindewald

Eitel Freude über das außergewöhnlich gute Ergebnis aus dem Forstwirtschaftsjahr 2010 / Stattlicher Reinerlös von 288 209 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeindeförster Hartmuth Frank  | Foto: Chris Seifried
Gemeindeförster Hartmuth Frank Foto: Chris Seifried

GRAFENHAUSEN. Mit einem stattlichen Gewinn von 288 209 Euro aus dem Gemeindewald hat das abgelaufene Forstjahr der Kommune Grafenhausen ein überaus erfreuliches Ergebnis beschert. Die Zahlen aus dem Waldhaushalt 2010 wurden dem Gemeinderat von den Forstexperten in der ersten Sitzung des neuen Jahres vorgestellt und erläutert.

"2010 war ein sehr gutes Jahr. Wir haben rasch und flexibel auf die Holzmarkt-Situation reagiert und konnten ein positives Ergebnis einfahren", fasste der Leiter des Forstbezirks Ost, Gregor Scheuble, seinen Rechenschaftsbericht über das abgelaufene Jahr im Gemeindewald Grafenhausen in knappen Worten zusammen. Wie er dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gemeindeförster Hartmuth Frank, Gregor Scheuble, Hartmuth Frank

Weitere Artikel