Sanierung ist kostspielig
Der TV Dinglingen muss wegen der Arbeiten an der Halle mit einem Minus in der Jahresbilanz leben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Auf ein aktives Vereinsleben, in dem auch die "Bauhandwerker" des Turnvereins gefordert waren, blickte der geschäftsführende Vorstand des TV Dinglingen in der schwach besuchten Hauptversammlung am Freitagabend in der Walter-Kolb-Halle zurück. Vorsitzender Walter Lutz erinnerte in seinem kompakten Rückblick an die umfangreichen und kostspieligen Sanierungsarbeiten im Sanitär- und Heizungsbereich der vereinseigenen Halle, die für das Minus in der Jahresbilanz verantwortlich waren.
Dank der Eigenleistungen und Rücklagen könne man derzeit auf eine Beitragserhöhung verzichten, so Walter Lutz, der den Stützpunkttag des Landes-Sportverbandes, an dem 20 Aussiedlerkinder zum Spielen und Grillen beim ...