SAGEN SIE MAL ...: "Öffentlichen Nahverkehr kostenfrei anbieten"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Margret Hansen (59), stellvertretende Leiterin des Waldhauses Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG-VAUBAN (cfr). "Zwar ohne öffentliche Feier, aber immerhin können wir voraussichtlich am 2. Juni eröffnen", sagt Margret Hansen, die die Ausstellung "Stadt – Wald – Mensch: 900 Jahre Wald für Freiburg" im Waldhaus verantwortet. Die 59-Jährige stammt aus Schleswig-Holstein, hat Innenarchitektur in Hannover und später Volkskunde und Ethnologie in Hamburg studiert. Gearbeitet hat sie unter anderem in Hamburg und Bonn. Seit 2011 ist Hansen stellvertretende Leiterin des Waldhauses Freiburg. Sie hat eine Tochter und lebt in Vauban.
Wie hat Corona Ihre neue Ausstellung verändert?Die Ausstellung selbst wird weitgehend so aussehen wie geplant. Allerdings mussten wir bereits die Hälfte der Begleitveranstaltungen absagen. Das schmerzt, aber weil es den meisten so geht, stößt man auf viel ...