Rutschen, klettern, sandeln

Der Verein Treffpunkt Kinder erweitert den Spielplatz des Kinder- und Familienzentrums in Bad Säckingen / Baubeginn im Frühjahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andrea Diessner, Sonja Jung, Inga Wais... des  Kindergartens in der Nagaistraße  | Foto: Gerd Leutenecker
Andrea Diessner, Sonja Jung, Inga Wais und Ulrich Friedlmeier vom Verein Treffpunkt Kinder vor dem Modell der neuen Außenanlage des Kindergartens in der Nagaistraße Foto: Gerd Leutenecker

BAD SÄCKINGEN. Vor 25 Jahren, als sich der Verein Treffpunkt Kinder in Bad Säckingen gründete, war eine Kleinkindbetreuung außerhalb der Familie noch eine Ausnahme. Heute ist es weitgehend Normalität geworden.Weil der Bedarf an Betreuungsplätzen wächst, erweitert der Verein sein Kinder- und Familienzentrum in der Nagaistraße. Die Pläne für das Außengelände sind weitgehend abgeschlossen.

Die Kosten für die Spielplatzerweiterung belaufen sich auf 120 000 Euro, die Stadt übernimmt die Hälfte davon. Der Anstoß für die Weiterentwicklung kam durch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Friedlmeier, Michael Rohrer, Sonja Jung

Weitere Artikel