Ruster feiern bei Sonne und bei Regen
Mehr als zufrieden zeigten sich die Veranstalter mit dem Verlauf des 33. Ruster Straßenfestes / Vereine hatten viel zu tun
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST Stell Dir vor: Es ist Ruster Straßenfest, es regnet – und trotzdem kommen alle. Den Erfolg des ältesten Festes dieser Art in der Region konnte auch das schlechte Wetter am Samstag nicht trüben. Die Veranstalter, so der Vorsitzende der Ruster Vereinsgemeinschaft, Edgar Hauser, sind mit dem Besuch und dem Verlauf mehr als zufrieden. Am Freitagabend war das 33. Ruster Straßenfest traditionell mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Günter Gorecky eröffnet worden. Bis am Sonntagabend wurde auf dem Festplatz beim Allmendwald ausgelassen gefeiert.
"Am Freitag hatten alle Vereine volles Haus", resümierte Edgar Hauser zufrieden. Wie in den Jahren zuvor zogen die Vereinsvorsitzenden mit Bürgermeister Günter Gorecky in einem ...