Rosenabend soll zugkräftiger werden
Verluste beim Fest der leisen Töne sollen vermieden werden / Werbegemeinschaft will weiter vier verkaufsoffene Sonntage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die Lahrer Werbegemeinschaft strebt auch in diesem Jahr vier verkaufsoffene Sonntage an. Einer davon soll der Blütensonntag sein, der im März stattfinden wird (Termin noch offen), die anderen drei sollen in die Chrysanthema fallen, die vom 18. Oktober bis zum 9. November dauert. Dies machte Vorsitzender Michael Schmiederer in einer Mitgliederversammlung am Montagabend im "Löwen" deutlich, die der Vorbereitung der Hauptversammlung am 10. März diente. Dabei wurde auch der Weg für eine leichte Beitragserhöhung frei gemacht.
Aus Sicht der Werbegemeinschaft, dies zeigte die Versammlung, waren sowohl die Chrysanthema als auch die vorweihnachtliche Lichtblicke-Aktion erfolgreich. Kritik gab es nur in einzelnen Punkten. Bei der Chrysanthema ging es um die Frage, ...