Schultheater
Romeo und Julia in Neuried-Ichenheim: Keine olle Kamelle
Die Schüler der Theater-AG der Haupt- und Realschule in Ichenheim haben Shakespeares "Romeo und Julia" neu interpretiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM. Wo gibt’s denn bei uns noch so was: Die Eltern verbieten zwei Verliebten, dass sie sich treffen! Im der berühmtesten Liebesgeschichte aller Zeiten, "Romeo und Julia" von William Shakespeare, nimmt die Tragik auf diese Weise ihren Lauf. Die Schüler der Theater-AG der Haupt- und Realschule in Ichenheim haben das Stück neu erobert – mit brandaktuellem Bezug. Am kommenden Wochenende sind die Aufführungen.
Die Heavymetal-Braut Julia ist verzweifelt. Sie ist verknallt in den Rapper Romeo, und ihre Clique findet das gar nicht lustig. Denn Romeo ist in einer Rappergruppe – und ...