Rocken für die kulturelle Teilhabe
Beim Come Together-Festival am 11. August auf dem Emmendinger Tafelberg treten acht Bands ohne Gage für den guten Zweck auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Acht neue Bands, ein bewährtes Konzept: Auch die vierte Auflage des Open-Air-Konzerts "Come Together" am 11. August auf dem Emmendinger Tafelberg stellt neben der Musik das Miteinander zwischen den Kulturen und die Hilfe für Bedürftige in den Mittelpunkt der Veranstaltung. Der Eintritt ist frei. Alle Künstler treten ohne Gage auf, die gesammelten Spenden der Besucher und der Festerlös fließen in den Fonds für kulturelle Teilhabe der BZ-Aktion Weihnachtswunsch.
Das "line up" des Benefizkonzerts, das die Veranstalter bei drückender Hitze vor Ort vorstellten, hat es in sich: "Superstolz" sind die Festival-Organisatoren Atze Gökdemir, Matthias Ambs, Martin Fischer und Tobias ...