Risikofreude und große Innovationskraft
Der Wiedener Sensorenhersteller Sensopart zählt zu den "Top 100 " im deutschen Mittelstand / Management sorgt für innovationsfreudiges Klima.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEDEN/DÜSSELDORF (BZ). Die SensoPart Industriesensorik GmbH mit Firmensitzen in Wieden und in Gottenheim gehört – wir haben es bereits berichtet – zu den 100 innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Sie überzeugte bei der 16. Auflage des renommierten Unternehmensvergleichs "Top 100" mit ihrem systematischen, gut durchdachten und entsprechend erfolgreichen Innovationsmanagement.
Lothar Späth, ehemaliger Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, zeichnete die Südbadener am 4. Juli bei einem Festakt im Düsseldorfer Meilenwerk mit dem begehrten "Top 100"-Gütesiegel aus. Der Mentor des ...