Remmidemmi und Orden

Das Epi-Zentrum der Ried-Narren lag zwei Tage in Ottenheim / 44 Jahre Odner Fasentzunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-OTTENHEIM. Die Ottenheimer Narren feierten im Doppelpack - "Vier mal elf" der Fasentzunft und den elften Geburtstag der Zunfthexen - und wurden ihrem Ruf als "Fasenthochburg im Ried" vollauf gerecht: Am Freitag wurde mit 23 auswärtigen Zünften und -vereinigungen samt Guggenmusiken in der Rheinauenhalle Jubiläum gefeiert, am Samstagabend hatte der Zunftrat gemeinsam mit Odner Vereinen und Privatnarren zum 19. Zunftabend geladen.

Die "Plunas" hatten am Freitagabend die Aufgabe übernommen, das närrische Publikum auf die Jubiläumsveranstaltung einzustimmen. Statt Stimmungs- und Schunkelrunden sollte das närrische Volk das Tanzbein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Brucker, Erhard Reitter, Fernand Weber

Weitere Artikel