Letztes Sitzung 2022

Reiselfingens Ortsvorsteher: "Es wurde einiges beraten und umgesetzt"

BZ-Plus Der Ortschaftsrat Reiselfingen blickt in letzter Sitzung des Jahres auf 2022 zurück. Gründe für langsam voranschreitende Bauprojekte sind laut Ortsvorsteher vielfältig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Zemme ebbis bewege“ &#821...vorsteher Martin Lauble gedankt wurde.  | Foto: Christa Maier
„Zemme ebbis bewege“ – unter diesem Motto sanierten die Reiselfinger ihren Grillplatz samt Hütte, wofür ihnen in der letzten Ortschaftsratsitzung im Jahr von Ortsvorsteher Martin Lauble gedankt wurde. Foto: Christa Maier
Corona, zu wenige Arbeitskräfte, nicht verfügbares Baumaterial oder auch die Finanzlage – die Gründe für so manche Verzögerung im Baubereich sind vielfältig. "Mit dem Austausch der Fensterfront in der Dietfurthalle hat es daher in diesem Jahr nicht geklappt, auch wenn dies der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel