"Regiobühne" vor der "Weltbühne"
Mit der "Blue Stage" wollen die "Stimmen"-Veranstalter mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Junges Publikum ansprechen, die Leute in "Stimmen"-Stimmung bringen, das Festival auch nach Basel hin öffnen – das wollen die Veranstalter mit der "Blue Stage" erreichen, die nun zum zweiten Mal in Kooperation von "Stimmen" mit dem Schweizer Clubfestival "BScene" jeweils in den zwei Stunden vor Beginn der Marktplatzkonzerte läuft.
Eine Jury wählte bei "BScene" die Bands aus, die in dieser Woche auf der kleinen Bühne neben dem Burghof spielen und so die Festivalflaneure auf den Abend einstimmen. Vor der Eröffnung der Marktplatzkonzertreihe mit Erykah Badu, spielten "The Kitchenettes", die sich dem Soul der 60er-Jahre verschrieben haben."Wie Straßenmusik mit sehr guter Infrastruktur" – so beschreibt ...