"Rebstock bleibt ein Prestigeobjekt"

Versammlung der Vogtei Eschbachtal / WG Bickensohl ehrt Mitglieder für langjährige Treue / Pächterehepaar stellt sich vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-BICKENSOHL (cf). Zur jüngsten Generalversammlung der Vogtei Eschbachtal, einer Tochterfirma der Winzergenossenschaft Bickensohl, die unter anderem für die Verpachtung der Gaststätte "Rebstock" zuständig ist, waren auch die neuen Pächter, Dirk Arndt und Petra Kiel, eingeladen, um sich den Mitgliedern vorzustellen. Küchenmeister Dirk Arndt, der mit seiner Lebensgefährtin Kiel bereits seit April die Bickensohler Gaststätte führt, schilderte kurz seinen beruflichen Werdegang.

So berichtete er unter anderem, dass er von 1983 bis 1986 im Gasthaus "Rebstock" zur Lehre gegangen sei. "Das war wohl die schönste Zeit in meinem bisherigen Berufswerdegang." Er erklärte, er habe es nun als sehr reizvoll empfunden, den ehemaligen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel