Rasenplatz für die Jugend

Antrag auf Förderung ist bereits beim Badischen Sportbund / Auch Stadt soll mitzahlen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Platz ist gerichtet: Die Arbeiten ...Stadt und Sportbund eingegangen sind.   | Foto: christoph Breithaupt
Der Platz ist gerichtet: Die Arbeiten am neuen Rasenplatz in Sulz können begonnen werden, wenn die Zuschussbescheide von Stadt und Sportbund eingegangen sind. Foto: christoph Breithaupt

LAHR-SULZ. Die oft scherzhaft als "Bauverein" bezeichneten Idealisten des Fußballvereins Sulz wollen, der Tradition entsprechend, wieder einmal mit eigener Hände Arbeit aktiv werden: Ein neuer Rasensportplatz für den Nachwuchs steht konkret auf dem Programm. Der Platz soll oberhalb des FV-Sportplatzes mit einer Größe von 65 auf 100 Metern geschaffen werden.

Anlass ist die besondere Situation der selbstständigen, etwa 140 Nachwuchsfußballer starken Jugendabteilung des Sulzer Vereins. Der vorhandene Tennenplatz ist als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel