Rallye-Flitzer fegten durch die Feldwege
Der Motor- und Radsportverein Ichenheim wertet die Neuauflage der Riedrallye im Rahmen der ADAC Clubsport Rallye nach 24 Jahren mit 19 Teilnehmern als Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ALTENHEIM. Bei der Riedrallye des Motor- und Radsportvereins Ichenheim als ADAC Clubsport Rallye Sprint haben in Altenheim die Motoren gedröhnt. 24 Jahre ist es her, seit zum letzten Mal die Rennwagen im Ried an den Start gingen. Ein historischer Moment für den MRSV Ichenheim, der die Neuauflage auf den Weg gebracht hat.
Fünf Kilometer lang war der Rundkurs südlich von Altenheim. Start und Ziel waren an der Industriestraße am südlichen Ortsende von Altenheim, die Strecke verlief über die Feldwege westlich von Dundenheim. Zuschauer ...